Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende

Geschrieben von Solarnachrechner am 21. Oktober 2005 18:51:31:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende geschrieben von cb am 21. Oktober 2005 17:18:38:

>Welche Links gibt es da ?
>Ich habe paar deutsche ...
>Wasser im Sprit hatte ich als "Bub" vor über 40 Jahren
>schonmal "gefahren" , aber Aufwand "aufgegeben da
>Benzin unter 0,70 DM !! kostete.
>Wir wieder interessant , Es geht nicht um Spritz zu "verdünnen"
>sondr zusätzliche Energie aus dem Wasser zu holen....
>CB

Hallo CB

Diese Nachricht war eigentlich füe Herrn Dreier persöhnlich.
Es ging um Seine Behauptung http://forum.tagesschau.de/showpost.php?p=399113&postcount=3
"Vor über 30 Jahren wurden schon Konzepte der deutschen Industrie vorgestellt, doch man hat abgewunken,
und in Ländern wie Schweden , Kanada und auch Brasilien war man viel aufgeschlossener" in der anschliesend Diskusion
war es nach Aussage Herrn Dreier dort nicht möglich entsprechende Links
dort einzustellen.
Aber so wie Sie (CB) schreiben haben Sie das schon erkannt worum es geht.
Belegbar Energie aus Wasser in einen Kolbenmotor zu holen.
Und Deutsche Links sind mir auch recht, nur aussagekräftig sollten sie halt sein.

mfG M.Richter