Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende

Geschrieben von cb am 21. Oktober 2005 17:18:38:

Als Antwort auf: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende geschrieben von Solarnachrechner am 21. Oktober 2005 12:59:47:

>Hallo Herr Dreier
>Da Sie im Tagesschauforum die Links aus Kanda
>Brasilien und Schweden nicht einstellen konnten,
>es ging um Wasser in Kolbenmotoren hab ich mich
>(über Ihre Links) hierherbewegt, da es hier scheinbar
>moderater mit der Motaration zugeht.
> Ihr neugiriger Solarnachrechner

Welche Links gibt es da ?
Ich habe paar deutsche ...
Wasser im Sprit hatte ich als "Bub" vor über 40 Jahren
schonmal "gefahren" , aber Aufwand "aufgegeben da
Benzin unter 0,70 DM !! kostete.
Wir wieder interessant , Es geht nicht um Spritz zu "verdünnen"
sondr zusätzliche Energie aus dem Wasser zu holen....
CB