Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende

Geschrieben von GDP am 22. Oktober 2005 19:19:48:

Als Antwort auf: Re: Das Unwissen... über Wasser in Motoren hat ein Ende geschrieben von Heinrich Dreier am 21. Oktober 2005 19:21:05:

SgH Dreier
sehen Sie in Ihre Email .
Paar Daten aus meiner Sammlung
Gruss GDP