Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA

Geschrieben von Heinrich Dreier am 07. Oktober 2005 10:50:51:

Als Antwort auf: Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA geschrieben von CB am 06. Oktober 2005 17:44:56:

>(Thema "Freie Energie" weil KW und KW/h oder was auch immer andere phsikalische
>Begriffe , wissenschaftlich unrichtig ausgedrückt wurden,
>STATT nach der IDEE und der NEUIGKEIT zu sehen und begreifen zu wollen,sind die OBERSCHLAUMEISTER und LEHRER (in eigener Dummheit) , nicht klüger als FEHLER zu suchen die die "Mitglieder hier machen .

Ich bin ja auch schon öfters angegriffen worden, weil ich wohl nicht immer alles richtg geschrieben und erklärt habe. Doch wass solls, ich lerne ja weiter, und suche nicht die Fehler der anderen, sondern nur meine Eigenen, denn daraus kann ich auch sehr gut lerenen.Und nun mal wieder etwas für die Fachleute zum Nachdenken.
Wie stand es geschrieben?
Gesetze sind von Menschen gemacht, und wenn Gesetze nicht gebrochen worden währen, hätte die Welt sich nicht verändert. Doch alles was erfunden wurde, wurde auch eines Tages erklärt und von der Menschheit verstanden. Darum muss man einfach an seinen Ideen weiterarbeiten, bis der Erfolg auch eingetroffen ist.

Es ist doch auch kein Bein ab, wenn sich Bastler, Unternehmer, und Denker ergänzen.

Ich glaube, das jeder Mensch das bekommt, was er sich verdient hat. Denn unsere Gedanken sind doch die Erschaffer unserer Welt.

Ob nicht doch das Gute gewinnt, und es doch stimmt, das alles was denkbar ist, auch machbar ist.

Sicher ist es immer besser, den 1. Schritt vor dem 2. zu machen, denn sonst fällt man zu schnell aufs Kinn.

Im Prüfungsbuch für Elektrotechnik ISBN3-8085-3553-9 13. Auflage 2003 Seite 13 steht geschrieben:,, Die Zahl der Elektronen, die je Sekunde in den Verbraucher hineinfließt, ist gleich der Elektronenanzahl, die in der gleichen Zeit den Verbraucher wieder verlassen. Es werden also keine Elektronen aufgebraucht. Der Ausdruck ,,Stromverbrauch " ist deshalb nicht korrekt.
Nur mal einige Zitate aus verschiedenen anderen Publikationen:

Strom wird über lange Strecken mit hoher Spannung übertragen.
Um keine Leistungsverluste zu haben, muss die Spannung um den Faktor 10 heraufgesetzt werden.

Was ist denn wenn um den Faktor 100 oder 1000 erhöht wird?

Die Natur ist kein abbauendes , sondern ein aufbauendes Prinzip.

Kleine Impulse können große Wirkung haben.

Wechselstrom ist widernatürlich

Gleichstrom ist natürlich.

Die Natur besteht aus Gleichstrom.

Gleichstrom Hochspannung Übertragung hat keine Leitungsverluste. WARUM???

Spulen werden als Speicher genutzt.

Darüber kann wer will, mal in Ruhe nachdenken, dann tut sich auch was.
Danke fürs lesen
Grüße
Heinrich