Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA

Geschrieben von Norbert am 07. Oktober 2005 12:24:43:

Als Antwort auf: Re: Wie ein Blatt im Wind - Floyd Sweets VTA geschrieben von Bert am 07. Oktober 2005 11:36:45:

>Ja und noch was zum Freie-Energie-Contest: Es wird (so wie ich derzeit im Einsatz bin) hoffentlich noch dieses Jahr eine Homepage eingerichtet wo alle Bedingungen und ähnliches stehen wird. So wie das IGF nur für "freie Energie" bzw. dem Bruch von Energieerhaltungssatz und ähnlichem.
> Bert

Da bin ich aber mal gespannt wie die Bedingungen dann aussehen werden. Letztlich ist es der Mensch der diese Bedingungen aufstellt und ob er dabei wirklich auch alles berücksichtigt ist fraglich.

MfG
Norbert