Re: Ich lass das Leben, wer bringe den od?

Geschrieben von Hassan i Sabbah X am 19. Dezember 2001 02:04:21:

Als Antwort auf: Re: Ich lasse das Leben oder bringe den Tod! geschrieben von A.Weishaupt am 13. Dezember 2001 20:56:58:

>GENAU!
>Wozu all die bödsinninige "Wissenschaft" ???
>Gratuliere !
>Ihr seid auf dem richtigen Weg !
>Nur das Karma lebt ewig, nicht irgendwelche "Physik".
>ALLES ist Möglich.
>Der Mensch ist keine Maschine ! Wir leben ALLE weiter nach dem Tod in GOTTES Himmelreich !
>Halleluja !!

Junge junge, der gute alte Adam Weishaupt wird sich im Grab umdrehen...

Hassan i Sabbah X