Re: Ich lasse das Leben oder bringe den Tod!

Geschrieben von A.Weishaupt am 13. Dezember 2001 20:56:58:

Als Antwort auf: Re: Ich lasse das Leben oder bringe den Tod! geschrieben von Michael am 13. Dezember 2001 14:33:07:

>Die Hoffnung stirbt nie ! Es lebe die Ausnahme. Niemand ist so wichtig wie Mr.Nobody und Niemand kann es allen recht machen ! Das Paradoxe an dem Burschen, wer scheinbar keinen body hat, kann scheinbar auch keinen verlieren oder doch ?
>Kein Opfer ist umsonst und kein Opfer ist sinnlos. Wenn Niemand durchkommt, schaffen es alle und dann ist das letzte Opfer kein Opfer, sondern ein Geschenk, der Weisheit letzter Schluß.

GENAU!

Wozu all die bödsinninige "Wissenschaft" ???
Gratuliere !
Ihr seid auf dem richtigen Weg !
Nur das Karma lebt ewig, nicht irgendwelche "Physik".

ALLES ist Möglich.
Der Mensch ist keine Maschine ! Wir leben ALLE weiter nach dem Tod in GOTTES Himmelreich !
Halleluja !!