Re: Ich lass das Leben, wer bringe den od?

Geschrieben von A.Weishaupt am 19. Dezember 2001 18:33:24:

Als Antwort auf: Re: Ich lass das Leben, wer bringe den od? geschrieben von Hassan i Sabbah X am 19. Dezember 2001 02:04:21:

>Junge junge, der gute alte Adam Weishaupt wird sich im Grab umdrehen...
>Hassan i Sabbah X

@hassan:
Sorry, da konnte ich nicht an mich halten.
Ich frage mich halt einfach nur manchmal, ob ich nicht richtig bin, oder manche der Leute in den diversen Foren...

Da dieses Forum ja unter dem Motto steht:"Das Forum wendet sich an interdisziplinäre Grenzenüberschreiter der Naturwissenschaft, wie Privatforscher, Erfinder und Entdecker und die, die es werden wollen."

find ich es merkwürdig, das doch viele der Postings sich eher mit mysthisch/esoterisch und/oder philosophischen Betrachtungen der Realität auseinandersetzen.
(Hab ich doch recht, oder?)

In diesem Sinne, allen Lesern hier dennoch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Immerhin wird ja angeblich im neuen Jahr "Ginger" vorgestellt, die grösste Erfindung seit es Schokolade gibt.
Es gibt also noch Hoffnung.
:-)

http://www.theginger.com/