Re: Lustig ist, wenn Theoretiker Praktiker als Theoretiker beschimpfen

Geschrieben von aaargh am 01. August 2005 03:50:08:

Als Antwort auf: Lustig ist, wenn Theoretiker Praktiker als Theoretiker beschimpfen geschrieben von Günter Dantrimont am 01. August 2005 00:43:03:

>Immerhin bin ich in der Lage, den Namen Dantrimont richtig zu schreiben.
>Was offenbar nicht für alle hier zutrifft.
>Im übrigen ist es völliger Schwachsinn, ausgerechnet mich als "Obertheoretiker"
>zu bezeichnen. Immerhin habe ich ohne viel Theorie schon mal selbst aus mehr
>oder weniger Schrott-Elektronik-Teilen ein Netzgerät entwickelt, bei dem mehr
>Strom heraus kam, als hineingesteckt wurde.
>Und das habe ich dann auch selbst gebaut und es hat auch funktioniert.
>Wer von den hier anwesenden dasselbe von sich behaupten kann, der könnte sich
> [...]

jajaaa, und die hinterfotzigen aliens haben dann deinen elektronikschrott geklaut und die baupläne aus deinem gedächtnis gelöscht!

im übrigen steht dein name hier offensichtlich auf dem "index" und muss daher etwas verbogen werden, daher solltest vielleich besser du deine theoretische klappe halten ...
immer schööön die reihenfolge einhalten, also VORHER denken und VERIFIZIEREN

- sonst führt man sich selbst am nasenring vor *fg