Re: Lustig ist, wenn Theoretiker Praktiker als Theoretiker beschimpfen

Geschrieben von Anstandswauwau am 01. August 2005 19:12:44:

Als Antwort auf: Re: Lustig ist, wenn Theoretiker Praktiker als Theoretiker beschimpfen geschrieben von Günter Dantrimont am 01. August 2005 15:27:24:

>Na sowas, Du bist ja auf Deine alten Tage noch ehrlich geworden?
>Respekt!

DAS war aber jetzt wirklich nicht nett, herr MACHO !

du solltest deine gute kinderstube wiederfinden, sofer du eine gehabt hast