Re: Lustig ist, wenn Theoretiker Praktiker als Theoretiker beschimpfen

Geschrieben von Fee am 01. August 2005 14:24:00:

Als Antwort auf: Re: Lustig ist, wenn Theoretiker Praktiker als Theoretiker beschimpfen geschrieben von Günter Dantrimont am 01. August 2005 12:58:06:

>Wie kommst Du darauf, daß mein Name auf dem Index steht?
>Wieso kann ich den dann selbst ohne jedes Problem schreiben?

Du bist schon wieder voll dabei, das Forum zuzumüllen.
Das lass ich nicht zu. Alle Postings von dir ohne Fachinhalt fliegen demnächst raus.
Bei anderen bin ich nicht ganz so streng, aber du hast es dir verdient.

Fee