Re: wasserauto und co - warum seid ihr hier? Auch die Glühbirne hatte Versuchsre

Geschrieben von Heinrich Dreier am 28. Juli 2005 20:28:09:

Als Antwort auf: Re: wasserauto und co - warum seid ihr hier? Auch die Glühbirne hatte Versuchsre geschrieben von Bin im Pool am 28. Juli 2005 19:24:00:

>also da muss ich die heftigst widersprechen !
>die schnellste methode, dass dir dein geistiges eigentum gestohlen wird - ist ein patent anzumelden !

@
Patente anmelden lassen, ist doch auch ein ganz schönes Geschäft für die Patentanwälte. Auch muss ich meinem Vorschreiber recht geben, denn ich bin mir sicher, das es keinen 100% tigen Patentschutz gibt. Wie man was richtig macht, kann einem so oder so keiner genau sagen, das muß schon jeder für sich entscheiden. Wenn es nicht so schwer wäre,immer die richtige Entscheidungen zu treffen, dann könnte alles viel einfacher sein. Recht machen kann man es so oder so nicht allen Mitmenschen, aber versuchen kann man es.

Grüße
Heinrich