Re: wasserauto und co - warum seid ihr hier? Auch die Glühbirne hatte Versuchsre

Geschrieben von Bin im Pool am 28. Juli 2005 19:24:00:

Als Antwort auf: Re: wasserauto und co - warum seid ihr hier? Auch die Glühbirne hatte Versuchsre geschrieben von Bin im Laden am 28. Juli 2005 10:05:31:

>hey Leute cool or cold bleiben.
>einige Deutsche sitzen auf einem Vermögen
>von 30 Milliarden Euro,
>wirft in mindestens 5 Mio Euro Zinsen ab pro Tag,
>gestern, heute und übermorgen.
>Pro Person, wohlgemerkt.
>Also alles sehr realtiv, ob einer hier ne Mark verdient.
>zumindest kann man dadurch
>Patente verhindern,
>daß man seine ideen
>in internetforen dort vorher zusätzlich postet,
>wo sie nicht gelöscht werden.
>Und wenns ein Test oder eine Sandkasten-newsgroup ist,
> [...]

also da muss ich die heftigst widersprechen !
die schnellste methode, dass dir dein geistiges eigentum gestohlen wird - ist ein patent anzumelden !
ich war 20 jahre entwickler in einem deutschen grosskonzern, so schnell kannst du gar nicht schauen wie die jungs das patent mit tatkräftiger mithilfe des hauseigenen patentjuristen "abgeändert" hatten !
sowas ist täglich routine !

und das mit dem geld und dem zins wird sich auch seehr bald erledigen.
der us-amerikanische immobilienmarkt steht unmittelbar vor dem zusammenbruch !
und die zocker an den börsen werden wieder verrückt spielen

irgenwann begreifen selbst diese millionärs-dödel, dass sie geld nicht essen können

ps: danke für den link