Re: Wasserbrücke


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 16. Juli 2005 00:02:15:

Als Antwort auf: Wasserbrücke geschrieben von Softifex am 15. Juli 2005 22:54:09:

>Hat jemand eine Erklärung, wieso die Brücke hält?

Es muss mit diesen Spikes zu tun haben:
http://alle24.de/archiv/8228.htm

Die Spannung im Wasserglas bringt die feinstofflichen Anteile des Wassers zum Drehen, in beiden vermutlich synchron bzw. spiegelbildlich. Die Verbindungstelle ist der einzige 'Abfluss' zum Gegenpol. Er entspricht in der Gesamtstruktur dem Kernbereich (Torkado-Mittelschlauch, Tornado-Rüssel), auch wenn er diesmal waagerecht liegt. Der Antrieb ist hier die Steckdose, nicht das Schwerefeld.
Dort ist also sehr dicht gepacktes Wasser, eine zum Neutron analoge Struktur. Da müssen auch sehr laminare Strömungsbewegungen drin sein. Hohe Ordnung, wie im Eis, aber anders, mehr geordnete Dynamik.

Das Abreißen passiert allerspätestens bei 56/2=28 mm (die uns umschwirrende Technetium-Frequenz schneidet dort ab).
Oder dann beim vollen 56-iger Spike, vielleicht im Weltall, ganz ohne Gravitation.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]