Re: Buchempfehlung

Geschrieben von jumper am 29. April 2005 11:50:58:

Als Antwort auf: Buchempfehlung geschrieben von Gabi am 28. April 2005 23:04:46:

>"Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann...?"
>von Jan van Helsing
>sein neuestes Buch
>http://www.jan-van-helsing.de/index.php?s=buch&select=1
>Habe es soeben ausgelesen.
>Es ist wiedermal das Beste, was ich seit Langem gelesen habe.
>Mehr will ich heute dazu nicht sagen: Es lohnt sich ! Sehr !
>MfG
>Gabi
------------
hallo gabi

typisch holey, da nimmt er ein werk was von (ua) rudi, das er gratis für die menschen geschrieben hat und zur kostenlos zum download bereitstellt, und macht kommerz daraus. ich habe nichts gegen holey. seine ersten beiden werke sind ja mittlerweise standartlektüre für jeden, der die weltweite verarschung der militärisch/industriellen medien und banken komplexes durchschauen wollen, pflicht.

allerdings, wenn ihr sämtlichen werke von holey, frabato und anderen autoren in dieser richtung, in einem komprimierten ausgabe von 278 seiten lesen wollt, dann downloadet das hier.

aber vorsicht!! das könnte euer gesamtes weltbild (bei mir war es zum positiven) verändern. ich meine aber, das es nichts für menschen ist, die im moment in krisen stecken, oder seelisch instabil oder krank sind! ansonsten viel spass beim durchlesen, es ist der beste breitwand dolby sterofilm was in meinem universum (gehirn) bis jetzt abgelaufen ist. ich habe es in 2 tagen und nächten förmlich verschlungen. viel spass beim "erwachen"?!.

-------
zitat:

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine
noch größere ILLUSION ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)"

-------

die matrix lässt grüssen...;-)

lg
-----