Re: Buchempfehlung

Geschrieben von jumper am 29. April 2005 12:57:46:

Als Antwort auf: Re: Buchempfehlung geschrieben von Gabi am 29. April 2005 12:32:45:

>Hä ? Welcher rudi ?
>Der Inhalt des Buches ist nagelneu gechannelt im Dezember 04 und Januar 05; Jan war nicht das Channel.
>Es wird auch keine (echten) Kopien geben, der (erstmalige) Kontakt in dieser Form besteht nur über Jan Holey und wurde vor seinem Leben abgesprochen. Der "Engel des Wandels" sagt, dass er es nicht mit einer zweiten Person wiederholen wird; wenn solche Bücher auftauchen, sind sie Fakes.
>Ich glaubs ihm.
>MfG
>Gabi
ich glaubs ihn ja auch.

die schreiben alle untereinander ab, was auch legitim ist. (siehe am ende der bücher "literaturnachweise". rudis buch ist auch älter als das, was du grad von holey vorgestellt hast, und der titel und inhalt des neuen holey buches, erinnerten mich weitgehenst an die themen, die rudi in seinem buch behandelt hat. daher meine vermutung.

wichtig ist dabei was am ende dabei (für den leser) rüberkommt. der rudi hat auch gut rescherchiert. was ich gut finde ist, das er sein buch zur freien verfügung bereitstellt. (auch wenn er später kommerzielle absichten haben sollte).

lese es erstmal durch, es loht sich.

jumper