Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen

Geschrieben von Wolfhart am 13. April 2005 17:50:44:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen geschrieben von jumper am 13. April 2005 16:39:35:

> [...]
Das ist zwar nicht mein Thema, aber ich würde kleine Rußpartikel erst elektrisch aufladen und dann durch ein elektrisches Feld absaugen. Da können sie so kleine sein wie sie wollen - es funktioniert.