Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen

Geschrieben von Norbert am 14. April 2005 17:52:09:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen geschrieben von Wolfhart am 14. April 2005 16:01:23:

>Es scheint ein Naturgesetz zu sein: Das, was am leichtesten zu erfinden ist - sind Ausreden.
>Kinder können es a priori und wenn sie Manager werden haben sie es nicht verlernt...

Ja genau. Wie geht nochmal der Spruch? Als der Teufel keine Ausrede mehr wußte hat er die Großmutter erschlagen.

MfG
Norbert