Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen

Geschrieben von Wolfhart am 14. April 2005 16:01:23:

Als Antwort auf: Re: Einladung zum Kennenlernen meiner Drehkolbenmaschinen geschrieben von VDX am 14. April 2005 08:26:11:

>Hi Wolfhart,
>... ja, das klappt auch mit den größeren Partikeln ganz gut ...
>Einige Konzepte mit elektrostatischen Filtern, wie sie zur Zeit z.B. in einigen Rauchgas-Filtern drin sind, wurde auch für PKW's vorgeschlagen, es scheiterte aber jedesmal am widerstand der Hersteller, angeblich weil 'die benötigte hoch-Spannung zu gefährlich wäre', oder auch wegen vorgeschobener Lebensdauerprobleme der Kathoden bzw. Ionisierer-Generatoren ...
>Ciao, VDX

Es scheint ein Naturgesetz zu sein: Das, was am leichtesten zu erfinden ist - sind Ausreden.
Kinder können es a priori und wenn sie Manager werden haben sie es nicht verlernt...