Re: Vergleichsmessungen verschiedener Wässer und phys. Wasserbehandlungen

Geschrieben von Moritz am 06. März 2005 18:05:06:

Als Antwort auf: Re: Vergleichsmessungen verschiedener Wässer und phys. Wasserbehandlungen geschrieben von Roland am 06. März 2005 14:03:50:

>Hallo,
>Wenn du dich über so etwas kaputt lachen kannst, ist das sehr schön für dich.
>Mach weiter so! Dein Leben ist schön.

Ja Danke, mir geht es wirklich gut, auch ohne fragwürdige Messergebnisse.

>Du könntest aber, wenn du überhaupt einen Beitrag lieferst, diesen wenigstens
>in konstruktiver Form ausführen.

In konstrucktiver Form !!?? Schön, gut, wie Bitte.
Das Problem ist, wenn man etwas bezweifelt, auch wenn es begründet ist mit entsprechenden Quellen, wird einem Dummheit unterstellt, egal in welchen Forum. Wenn man mitschwimmt, obwohl es Blödsinn ist, wird man gefeiert.

>Erkläre bitte, warum zum Beispiel Wasser von Lourdes kaum totzukriegen ist.
>Das kann man unter Luft ein halbes Jahr in die Sonne stellen, ohne das sich
>dort Algen ansiedeln.

Mag sein, liegt vielleicht an der Chemie des Wassers, das sich dort keine organischen Dinge halten können. Wahrscheinlich Spurenelemente die es nicht zulassen. Es wird desinfiziert.

>Nimmt man hingegen höchst reines destilliertes Wasser
>von Merk, dann hat man unter Luft und Tageslicht nach zwei Wochen schon Algenbildung.

Warum nicht. Durch Luft wird es verunreinigt, und dann können Algen wachsen

>Es scheint also einen Unterschied zu geben. Man muss immer zwischen den chemischen und
>den physikalischen Eigenschaften unterscheiden. Das Wasser Schwingungen speichern kann,
>kann man als bewiesen betrachten. Wenn man alleine anschaut, welche Schwingungsmöglichkeiten
>ein einzelnes Molekül schon aus quantentheoretischer Sicht aufweist.

Ja Toll, wie kann damit Geld sparen oder weniger Kraftstoff verbrauchen, den Markt "Aus den Angeln heben", es für wirklich sinnvolle Sachen nutzen.

>Sicherlich kann man durch Spekulationen wie in diesem Forum nie die ganze Wahrheit herausfinden.

Da antworte ich lieber nicht drauf

>Man kann sich nur auf dem Weg befinden. Aber wer nur kritisiert, verbessert nichts.

Falsch, wenn es sinnvolle Kritik ist, verbessert es doch etwas. Wenn ich aber so in den Postes rumstöbere, werden sinnvolle Kritiken einfach übergangen bzw als Doof hingestellt, weil der Poster nicht auf der Wellenlänge diese Forums schwimmt.

>Es gibt auch laufende Freie Energie Maschinen. Wenn du solche sehen willst,
>musst du die Erfinder persönlich besuchen. Nur selbst gemachte Erfahrungen führen zu Wissen.

Nun meine Erfahrung, da werden schon seit zig Jahren solche Maschienen vorgestellt, und als Fertig am Ende des laufenden Jahres gemeldet und das schon seit Jahren >STUTZ<

Oder wirkliche Sensationen offenbart, mit denen die Erfinder Millionen scheffeln könnten, aber die kommen nicht über eine zweifelhafte Internetseite hinaus. >GRÜBEL<

>Alles andere musst du glauben.

Das ist kein Problem, ich glaube nichts mehr.

viele Grüße

Moritz