Re: Vergleichsmessungen verschiedener Wässer und phys. Wasserbehandlungen

Geschrieben von WD am 06. März 2005 20:28:43:

Als Antwort auf: Re: Vergleichsmessungen verschiedener Wässer und phys. Wasserbehandlungen geschrieben von Norbert am 06. März 2005 20:00:42:

>Und, bist du der Frage mal gründlichst nachgegangen?
>MfG
>Norbert

Hallo Nobert,

gründlichst ? mmm...das ist so ein Begriff der endlich dehnbar ist.
Warscheinlich nicht, aber die Frage von Moritz ist doch erlaubt, oder ?:

"Meine Frage: Wo sind denn nun die Freie-Energie-Maschienen, super Antriebe, überlichtschnelle Kommunikatoren, antigavitätische Fahrzeuge usw., wo kann man sie sich ansehen.
Moritz"

Ich habe schon eine Menge sehen und erfahren dürfen, an diesen Dinge habe ich vorher zum Teil auch nicht daran geglaubt. Heute weiß ich es das es Sie gibt,
aber ich kann Sie nicht beweisen, es liegt an dem anderen es zu glauben oder nicht. Auch Moritz würde es wohl nicht glauben, trotzdem sind seine Zweifel mehr als berichtigt.

WD