Re: quetschmetall.....!

Geschrieben von Gabi am 04. März 2005 16:36:06:

Als Antwort auf: Re: quetschmetall.....! geschrieben von jumper am 04. März 2005 13:20:21:

>war friedjof nicht dein männe ?

Ja.

( Was hast Du nur für einen entsetzlichen Browser, oder ist es eine kyrillische Tastatur ? )

>ich stelle mal hier 2 handschriftliche zkizzen von meiner quelle rein.
>das verfahren soll zwischen 1940 und 1944 in "hauneburg" angewandt worden sein. bei diesen verfahren implodieren die eisenatome (soll man aber auch für andere matalle anwenden können).

Hast Du mit dem Thema zufällig angefangen oder als Antwort/Querverbindung auf Randell Mills Schrumpfatome
http://www.alle24.de/archiv/10247.htm ?

Bestimmt läuft das Komprimieren in 2^N-Schritten ab.
Für Äthermodelle ist das alles kein so großes Problem.
Man schiebt jeden Planeten eine Bahn näher an die Sonne, solange noch Lücken da sind. Interessant wäre, ob für die Schrumpfatome das Pauliprinzip noch gilt, oder ob es dann 4 Elektronen oder 8 usw. sein dürfen.