Re: BioProtect....nachtrag


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 09. Februar 2005 12:51:58:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von jumper am 09. Februar 2005 11:44:38:

>>Schleichwerbung ...
>>
>>Da drin sind bestimmte Farbmaterialien (geheim), und als Muster eine bifilare Schlaufenspirale ohne Schlaufe (Direktverbindung außen zwischen den 2 Spiralen), sowie kleine classic-Labyrinthe.
>>bifilar: geschlossener Doppeldraht - in der Mitte der Spirale kehrt die Windung um 180 Grad um und kommt auf gleichem Wege raus wie rein (überall 2 dünne Linien)


------------------
sagmal gabi, ist mit der bifilaren wicklung diese form gemeint (FIG_2B)?

>

ich meine dann natürlich das ganze 2d mäßig plattgedrückt ohne das sich die windungen berühren. hast du das bild der bifi spule und der classic labyrinte vielleicht als vektorgrafik da? (könnt man dann beliebig vergrössern). ich wollte daraus ein negativ machen, und das auf einer pertinaxplatte ätzen.

danke
-------
jumper
:-)





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]