alles andersrum ?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 10. Februar 2005 08:58:45:

Als Antwort auf: Re: BioProtect....nachtrag geschrieben von Andreas am 09. Februar 2005 20:29:07:

>interessant, da ist ein bischen das symbol onar enthalten, welches bestimmte energien "zur Ruhe bringt" ...

Zur Ruhe ist relativ.
Die 'bestimmten Energien' kommen zur Ordnung. Dabei wird die äußere Umgebung natürlich ruhiger.
Die Energie kreist dann im Torusschlauch (senkrechte Ebene zu Deinem Bild) - immer von einer Spiralenmitte zur anderen Spiralenmitte (hinten wieder raus und in die andere Spirale von hinten rein). Da der Windungssinn gegensätzlich ist, kann man die Richtung ganz einfach mit der Rechte-Hand-Regel festlegen (bei Teilchen, bzw. positiven Ladungen).
Es sind natürlich keine reinen Kreise, sondern planetensystem-ähnliche Bahnen.

Wenn man die Karte senkrecht stellt (lange Kante nach unten), wäre der Pilz fertig wie in der Natur, nur etwas sehr linear polarisiert. Er könnte Gravitationsenergie pumpen (als Torkado), um zu leben, hätte sonst wenig Außenwirkung.

Da die Karte aber gerade flach ihre beste Wirkung entfaltet, liegt es nahe, dass sie waagerecht gelagerte Felder in sich hineinpumpt, und diese Energie senkrecht abgibt/entsorgt, indem sie das Gravitationsfeld zuhilfe nimmt, wie auch wir das tun auf dem Klo.
Das ist genau das Gegenteil meiner ersten Vermutung.
Aber vielleicht saugt sie gar nicht die Störfelder ein, sondern einfach die natürlich vorhandenen Energien, die um die Erde kreisen (Chi), diese dürften wesentlich dichter sein.
Die Card erzeugt damit einen Differenz-Strom nach unten (der Kreis-Anteil nach oben ist kleiner wegen dem G-Feldeinfluss). Dieser Fluss nach unten ist kontinuierlich (Gleichstrom) und wirkt vielleicht ansaugend (Pincheffekt) für den Elektrosmog (was immer das ist) und nimmt diesen mit.
So etwas wurde auch beobachtet beim Experiment mit dem Wasserabfluss im hyperbolischen Trichter (PKS): Die Umgebung wurde von Feldern gereinigt, sogar eine Zeit lang anhaltend, als das Wasser schon durch war.

Jedes statische H-Feld wirkt ansaugend/entsorgend für ESmog, wie mir neulich mitgeteilt wurde. Man muss nur ein Kabel im Haus haben, das einen Verbraucher dran hat (Lampe z.B, notfalls Infrarotlampe), und mit der Zeit (Wochen) wird das Haus esmogfrei. Die Gleichstrom-Voltzahl sollte aber auch bei ca. 230 liegen, um genug 'Gegengewicht' zu erzeugen.


MfG
Gabi

Zum Trichter rein, zur Spitze raus, im Kreis, (ohne Schlaufe gedacht):





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]