Re: BioProtect....nachtrag

Geschrieben von jumper am 10. Februar 2005 12:44:49:

Als Antwort auf: Re: BioProtect....nachtrag geschrieben von Gabi am 09. Februar 2005 13:20:31:

>Viel einfacher:
>
>Es sind in der Card aber nur 4 Windungen.
>MfG
>Gabi
hallo gabi

dann habe ich meinen "traumverbesserer" (schlaufenspirale) irgendwie zufällig in die richtige richtung gewickelt, es hat 5 windungen (andere schwingung?). guck mal was ich im netz gefunden habe. es ist eine traditionelles niederländisches kopfschmuck.

lg
----
jumper

:-)