Re: BioProtect


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 06. Februar 2005 14:13:19:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von Bert am 06. Februar 2005 13:21:46:

>Gäbe es einen Effekt wie longitudinale EM-Wellen würden alle Geräte die irgendie mit Strom zu tun haben nicht funktionieren da die ganze Schaltungstechnik falsch wäre.

Und ein Flugzeug fliegt nicht, weil es Geräusche am Himmel macht ?
Deine Logik erinnert mich an einen Psychotiker, die verknüpfen alles miteinander, egal ob es Sinn macht oder nicht.

>Nur würde das Handy nicht funktionieren wenn es longitudinale EM-Wellen gäbe, und damit sind sie schon widerlegt.

Wieder die kranke Logik.
Die Dinger sind taub für Teslawellen.
Weil die Erbauer zu taub dafür sind.

Ich würde es auch nicht "longitudinale EM-Wellen" nennen. Einfach weil EM-Wellen als transversal definiert sind.
Was wir hier haben ('Teslawellen') sind 3D-Objekte (Wirbel), im Grunde keine Wellen.

Aber die BioProtectCard ist eine Falle für diese Wirbel .

>Es gibt Antennen die ohne Erde auskommen (Hertzscher Dipol z.B.),

Und ? Erklär mir mal warum die MilitärFunker verbrutzeln ? Den Antennen ist das egal, die arbeiten so und so.

>Ich habe 2 Bücher über Tesla und eine 2000 Seiten Mappe mit allen seinen Patenten. Da steht nichts über longitudinale Wellen drin

Weil er damals andere Namen benutzte.
Verarschen kannst du deine Großmutter.

>Wenn das so ist, können diese Leute unabhängig von einer Publikation eine Million Dollar gewinnen: www.randi.org.

Was ? Bei diesem Chefbetrüger ?
Gegen den laufen jetzt eine Reihe Klagen.
Er hat die testbereiten Radioniker betrogen. Sie hatten ganz andere Ergebnisse als in seinen Fernseh-Veröffentlichungen. Nun fangen sie endlich an, sich (gemeinsam) zu wehren.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]