Re: BioProtect


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 06. Februar 2005 17:16:25:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von Bert am 06. Februar 2005 14:43:28:

>Was soll das heissen? In der Realität verhält sich ein Ding so wie es die Natur will, nicht so wie sich Erbauer das vorstellen. Und eine falsche Theorie würde falsche Ergebnisse (= nichtunktionierende Geräte) liefern, egal was die Erbauer meinen.

Eben, das Gleiche meine ich. Ein Röntgenapparat funktioniert auch unabhängig davon, ob die geröntgte Person eine Strahlenüberdosis bekommt oder nicht.

Prächtige Bilder - verstrahlter Patient : Geschehen zu Röntgens Zeiten.
Tolle Mobilfunkübertragung - kranke Tiere und Menschen : Geschehen heute.

Wir haben einfach noch nicht die Nebenwirkungen im Griff.
Warum bist du so dagegen, etwas Sinnvolles zu tun oder zu untersuchen in die "Schützende Richtung" ? Betrifft es dich denn gar nicht ? Sitzt du in einer tiefen Höhle oder in einer Erdumlaufbahn ? Bist du ein Mensch oder ein (gefühlloser) Wärter des Menschen-Zoo ? ;-)

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]