zur Zukunft von FE


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 28. Januar 2005 00:40:50:

Szenario

Den Menschen so allgemein geht es ums Geld,
denjenigen, die das Geld haben, geht es um die Macht,
den wenigen, die um die Macht ringen, geht es um Religion.
(von mir, linksbündig kursiv ;-)


Die Welt scheint normal zu sein. Aus zweierlei Gründen. Die Medien suggerieren Normalität, und all die Dinge, die eigentlich absolut unnormal sind, ergeben im Kontext keinen Sinn, kein Schema, kein Konzept. Deswegen blenden wir sie aus.

Ich schreibe diesen Text weil bei mir seit ein paar Wochen ein paar dieser Kuriositäten Sinn ergeben und ich denke, dass sich aus dem Puzzle ein Szenario entwerfen lässt. Eine Skizze dessen, was in den kommenden Jahren auf dem Planeten passieren wird.

Ich möchte dass so viele Menschen wie möglich wach und mit offenen Augen in diese Zeit hineingehen. Es geht darum die Zukunft bewusst, kreativ und mit Liebe zu gestalten.

Was also ist nicht normal?

Nicht normal finde ich dass eine wohlhabende Supermacht sich von ihrem politischen Establishment in eine Reihe von Kriegen treiben lässt, die die eigene Volkswirtschaft nicht überleben kann. Afghanistan, Irak, demnächst Iran. Die USA begehen haushaltspolitischen Selbstmord und ein Kollaps der US-Währung ist nur noch eine Frage der Zeit.

Die Bundesregierung verabschiedet zusätzlich zu dem bestehenden Gesetzeswerk ohne die Öffentlichkeit zu informieren neue Notstandsgesetze, nach denen der Staat z.B. das Recht hat sämtliche landwirtschaftlichen Erzeugnisse zu beschlagnahmen.

Die deutschen Raffinerien setzen dieses Jahr dem normalen Diesel schon 2% Biodiesel zu, nächstes Jahr werden es 20% sein. Verdieselt wird Getreide aus Agrarüberschüssen der EU.

Im Schatten der UNO entsteht eine Organisation, die die Welt mit einem Messias beglücken wird (z.B. http://www.ipsgeneva.com/ ). Maitreya ist der Name den er führen soll, und er plant nichts minderes zu tun als die Welt unter der Herrschaft der Vereinten Nationen zu vereinen.

Fangen wir an zu stricken. Die Bundesregierung weiß, dass ein Währungskollaps bevorsteht, also muss die Ernährung der Bevölkerung durch Zwangsmaßnahmen gesichert werden. Und mit einem Währungskollaps und/oder einem offenen Konflikt mit den moslemischen Staaten wird es zu einer Ölkrise kommen, deswegen werden im Eiltempo und ohne Öffentlichkeit Anlagen zu Verdieselung von Biomasse installiert, in gigantischem Umfang. So bleiben wir was den Agrarsektor betrifft lebensfähig. Soweit könnte man die Regierung fast noch lieb haben.

Eine simple Frage: angenommen der Planet versinkt in etwas, was man kreatives Chaos nennen könnte. Welche Strukturen wären in der Lage eine Neuordnung in die Wege zu leiten?
Also mir fallen ad hoc drei ein.
- Der Islam als Kultur die alle Lebensbereiche strukturiert und durchdringt. Er reglementiert durch Moral genauso gut wie durch Diktat und kann sich auf den Gehorsam der Gläubigen weitestgehend verlassen, da sie im Gegensatz zu den meisten Christen wirklich gläubig sind. Eine solche Struktur kann sehr effizient auf chaotische Zustände reagieren.
- Die Deutschen zur Jahrhundertwende waren im Begriff einen Cocktail aus spirituellem Erwachen und technischem Vorsprung zusammenzubrauen, der den Planeten geprägt hätte. Freie Energie war Teil dieses Konzeptes. Vril. Die Zerschlagung des kirchlich/jüdisch/freimaurerischen Komplexes war Programm. Die Geschichte nahm via NSDAP eine Wendung ins Perverse, sagen wir so wie aus dem Urchristentum via Kirche die Inquisition entsprang.
- Die dritte Gruppe ist die, die das Pentagramm in der Fahne führt, inzwischen könnte man sagen die internationale Staatengemeinschaft (EU, USA, China), zuzüglich der Staaten, die von diesem Gebilde abhängig sind. Das mit dem Pentagramm ist übrigens sehr einfach und deutlich, und wenn man hinter die Kulissen schaut wird man feststellen, das hier tatsächlich schwarze Magie im Spiel ist, sei es wie bei Skull and Bones, der satanistischen Studentenverbindung, der der Bush-Klan angehört, der wiederum vor und während des 2. Weltkrieges mit der NSDAP verbändelt war, die z.B. ihre schwarzmagische SS hatte… der Faden lässt sich weiterspinnen, bis hin zur Kirche, die die schwarze Magie nicht verfolgt sondern monopolisiert hat, mit ihren Brandopfern. Eine Bezeichnung für diese Gruppe zu finden ist schwierig, da sie keinen Namen hat. Obwohl Sie sich bis in die pharaonische Priesterschaft zurückverfolgen lässt, deshalb nenne ich sie manchmal die ägyptische Linie. Ihr vorgehen ist clever. Entsteht irgendwo eine Struktur die mächtig werden könnte wird sie unterwandert und übernommen, benutzt und irgendwann weggeworfen. So wie die Juden in den KZs, so wie das amerikanische Volk in dem innenpolitischen Chaos, das den Kontinent erwartet.

Die Deutschen sind bekanntlich ausgeschaltet, möchte man nicht die versprengten Reichsdeutschen UFO-Brigaden mitzählen, an die man glauben kann oder auch nicht. Bleibt also der Krieg abzuwarten gegen den Islam. Und der hat begonnen. Die letzte Aufgabe der USA bevor das Land aufgegeben wird zugunsten der UNO. Sie machen sich zum Buhmann, sie zeigen noch einmal alle Perversion des Nationalstaates – und wir werden die UNO anflehen uns zu beherrschen.

Zurück zum Szenario. Die USA zerschlagen noch den Iran als potentielle Quelle für eine islamische Weltordnung. Nix Krieg gegen Terror, nix Krieg für Öl. Öl spielt keine Rolle mehr. Krieg gegen Allah. Dann stürzt der Dollar. Wir werden kein funktionierendes Geld haben weil der US-Dollar die anderen Währungen in den crash zieht. Die Nationalstaaten geben ihre Macht an die UNO ab. Die Nahrungsmittel werden staatlich monopolisiert werden. Der Diesel sowieso. Die Freie Energie auch. Genesis World Energie. Perendev. ZID. Alles high tec. Alles in den Händen der ägyptischen Linie. Der Staat bestimmt wer verhungert und wer ißt. Die andere Freie Energie, die auf Symbole setzt, auf heilige Geometrie, die nur zu verstehen ist wenn man Gott versteht, kommt auf den Index. Weil Gott die Religionen vereinen will. Gott führt keinen Krieg gegen Allah.

Im Moment ist es noch unwichtig, aber sie haben auch einen Messias am start. Maitreya. Ihr werdet früh genug von ihm hören. Er ist der Antichrist, der in den letzten Tagen kommen soll um die Welt unter sich zu vereinen. Er wird die UNO protegieren. Wenn er kommt, lest Wayne Petersons Bücher aufmerksam. Maitreyas Welt ist eine High Tec Dimension, schreibt Peterson, der ihm selber verfallen ist. Diese Welt ist im Vedischen System die Dimension unter uns, weiter entfernt von Gott. Die Welt Lucifers, der Versuchers. All seine Wunder beruhen auf der Beherrschung der Materie. Auch das steht in den Veden. Die Welten, die näher bei Gott sind, sind erfüllt von Lichtwesen, und sie respektieren den freien Willen. Sie würden uns niemals ihre Rettung aufdrücken.

Wenn ein Wirbelsystem von einem Ordnungszustand in den nächsten gleitet werden die Unterwirbel zunächst in den Randbereichen instabil, chaotisch, dann bildet ein einzelner Wirbel seine neue, revolutionäre Form aus, und steckt die benachbarten Wirbel an, die schneller und schneller in die neue Ordnung kippen. Ein Flächenbrand. Wichtig dabei: Neue Ordnung entsteht im Kleinen. Es reicht wenn der Messias ein paar Menschen inspiriert, seine neue Ordnung wird sich wie ein Flächenbrand über die Welt verbreiten. Er braucht keinen Thron. Die weltlichen Elemente dieser Neuen Ordnung sind Freie Energie und die Abschaffung des Geldes. Die spirituellen das was man Christusbewusstsein nennt, Einheitsbewusstsein, Erleuchtung. Googelt mal Jesus Wälti. Und achtet auf Euer Gefühl.

Dieser Flächenbrand soll verhindert werden. Passt deshalb auf ob die freie Energie, die Ihr erfindet wirklich frei ist. Ob sie bloß Technik ist, oder eine religiöse Praktik. Ob Ihr sie an die richtigen verkauft, oder an die falschen. Und schafft Euch einen Freiraum, in dem man Euch nicht wird knebeln können. Werdet Selbstversorger, macht Euch frei von den Versorgungsnetzen. Das sind alles Knebel, die für die nahe Zukunft erfunden worden sind. Je besser wir im Kleinen organisiert sind desto schneller werden wir die letzten Fesseln abwerfen können. Bildet Keimzellen. Das ist vielleicht das wichtigste. Wir müssen die Welt heute noch nicht retten. Die ist sozusagen noch in festen Händen. Wir müssen die Saat legen, damit es morgen passieren kann.

Ihr könnt den Text gerne rauskopieren und weiterverschicken an die die nicht den Zauberspiegel lesen.

In Liebe

Harald






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]