Re: zur Zukunft von FE


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Bernhard am 30. Januar 2005 10:42:32:

Als Antwort auf: zur Zukunft von FE geschrieben von Harald Kautz-Vella am 28. Januar 2005 00:40:50:

Schätze Bush wird nicht mehr den Iran angreifen, dazu hat er nicht genug Militär und Geld. Außerdem ist die Verbindung von China zu Russland enger als zu Amerika. Ohne die Russen hätten die Chinesen es nie geschafft mit einer Rakete in den Weltraum zu kommen.
Bush werden wir auch noch überstehen - das geht auf Dauer nicht gut, war noch nie so in der Geschichte!

UFO, Bob Lazar, Element 115 und dergleichen:
Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung, es funktioniert einfacher, dass wusste auch schon Tesla - deshalb sind nun heute so viele AkteX-geschädigte welche wirklich glauben da wollen uns Außerirdische angreifen (wie überheblich von uns, da wir ja so viel zu bieten hätten, denken alle Rassen wären so aggressiv wie wir).
Die wollen uns bestenfalls helfen und wenn nicht, dann is halt der Planet im Eimer - denen nicht ganz egal aber auch nicht so wichtig.

Illuminaten, Freimaurer:
Ja wo sind’s denn? Es ist ja eh alles so offensichtlich, brauch ja nur Fahrenheit 9/11 ansehen!!

Gut/Böse - Ying/Yan und dgl.
Die Natur kennt kein gut oder böse - dass sind von uns geprägte Begriffe. Die Erde wird sich auch noch um die Sonne drehen, wenn die (noch bestehenden) Supermächte sich befetzen würden.
Dies ist denen auch klar, deshalb wurden wir da bis jetzt verschont.
Der Dualismus bleibt aber immer erhalten. Auch ich habe meine dunkle Seite, das ist aber eine reine Disziplinsache, z.B. keine e-mails verschicken wenn man emotional geladen ist.

Die einzigen die Atombomben gegen irgendjemand anderen eingesetzt haben waren die Amerikaner (schätzungsweise 150.000 Wissenschaftler die ihre Energien dazu genutzt haben, eine Massenvernichtungswaffe zu entwickeln.

Das was man machen kann ist dafür zu sorgen, dass jeder gesunde Nahrung und sauberes Wasser zur Verfügung hat - dann wird den Kriegstreibern die Basis genommen.

Krieg gegen die Moslems - ja wo denn? Im Irak sind nun die ganzen Freikämpfer ob nun Araber, Afghanen oder Iraker, welchen vielleicht ihre Familie zerbombt wurde.
Ich setzte mich mit meinen Leuten zusammen, da sind Schwarze, Türken, Jugos und wir haben eigentlich immer a Gaudi – und in Österreich ist es zum Beispiel kein THEMA, dass muslimische Frauen ihr Tücher tragen dürfen – wem störts?

Also bitte nicht hoffen dass da irgendjemand von Aussen zu Hilfe kommt, wir können uns aber selber helfen

Grüße,
Bernhard





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]