Re: hallo forum.....:-)

Geschrieben von wd am 26. Januar 2005 21:05:31:

Als Antwort auf: Re: hallo forum.....:-) geschrieben von jumper am 24. Januar 2005 18:02:06:

> [...]
schön noch einen dummi zu treffen...ist oft gar nicht so einfach ! Sind sonst alle so schlau. Alles gute zu Deiner größeren Apparatur die da hoffentlich kommen und auch funktionieren wird. W.Reich hat so große Kisten gebaut, dass man sich reinsetzen konnte, er hat unter anderem (laut seinen schriftlichen Vermächtnissen)
damit Kranke (krebskranke) geheilt. Rein in Kiste und dann kräftig aufgeladen.
Ich wollte so viel nachbauen...Firma, Frau, Kinder und der innerliche Schweinehund
fressen alle meine Ernergie auf. Ich bin seit 20 Jahren irgendwie auf der Suche wie die Dinge mit den anderen Dingen zusammenhängen....manchmal habe ich das Gefühl ich bin ganz nah dran...dann kommen Jahre des Tunnels...bis auf ein wenig Licht da hinten alles Röhre und dunkel.....dran bleiben.
WD