Re: ein neuer hat 'ne frage!

Geschrieben von Norbert am 14. Dezember 2004 22:18:07:

Als Antwort auf: Re: ein neuer hat 'ne frage! geschrieben von klappstuhl am 14. Dezember 2004 21:46:59:

>ich als eingefleischter altpöler suche eine möglichkeit das teure zeug(mittlerweile 40cent/liter) etwas zu strecken!!hab berichte gelesen wo ein spezi (in köln glaube ich) diesel mit einem(oder mehreren)emulgator zu 100% gestreckt hat(also 50% diesel und 50% wasser)und das sein versuchsmotor damit problemlos gelaufen ist!!zudem war die emulsion stabil und hat sich nicht mehr getrennt!!
> [...]

Du meinst sicher das hier:

http://www.innovations-report.de/html/berichte/verfahrenstechnologie/bericht-30636.html

Aber darauf wirst Du sicher noch eine weile warten müssen!

Gruß
Norbert