Re: ein neuer hat 'ne frage!

Geschrieben von Norbert am 15. Dezember 2004 13:19:34:

Als Antwort auf: Re: ein neuer hat 'ne frage! geschrieben von klappstuhl am 14. Dezember 2004 22:51:04:

>tach Norbet,
>da liegst du völlig richtig!!
>aber da warte ich nicht drauf!!ich mach das versuchskanienchen(oder besser mein bus)!!
>mein bisheriger favorit ist Isopropyalkohol!!allertdings weiss ich nicht wo sowas zu bekommen ist!!
>jemand eine idee???
>gut gehn

Hallo klappstuhl,

ich glaube Du hast Glück. In meinem Keller habe ich noch einen Kanister ca. 10l halbvoll/leer mit Isopropanol zu stehen, soweit ich es vom Geruch her erkenne. Gegen Erstattung des Portos kann ich dir ja welches zukommen lassen.

Also mit Wasser läßt sich das Zeug ja mischen, aber mit Diesel? Also meine Erfahrung ist, dass es nicht so gut als Fettlöser geeignet ist.

Gruß
Norbert