Re: Das Kreuz mit dem Abflußwirbel...

Geschrieben von Katzenbesitzer am 12. Dezember 2004 01:18:17:

Als Antwort auf: Re: Das Kreuz mit dem Abflußwirbel... geschrieben von Gabi am 12. Dezember 2004 01:06:32:

>Ja. Aber das äußert sich nicht am Ende in der Energie (v ist nicht größer oder kleiner), sondern in der (kürzeren) Zeit.
>An der Kugel mit mehr Vergangenheit ist irgendetwas anders, die Physik hat es nur noch nicht definiert.
>Ein Aurasichtiger wird es uns erklären können. Oder auch Kiontkes Spektralaufzeichnungsgerät.
>MfG
>Gabi

Und was geschieht dann am Gegenhang, an dem die Kugel wieder auf die Auslauf-
ebene hochläuft ? Dort läuft sie dann entgegengesetzt der Gravitationsströmung ?

Wenn Dich meine Simpelphysik nervt (Du willst ja auch weiterkommen, zumindest
in Dein Bett :)), dann sag´s einfach, tut nicht weh!