Re: Das Kreuz mit dem Abflußwirbel...

Geschrieben von Katzenbesitzer am 12. Dezember 2004 00:39:38:

Als Antwort auf: Re: Das Kreuz mit dem Abflu�wirbel... geschrieben von Norbert am 12. Dezember 2004 00:01:34:

>Das kannst Du auch selber ausprobieren. Nimm eine Flasche und fülle sie voll Wasser. Halte nun die Flasche zu und versetze das Wasser in der Flasche in Rotation. Sobald dies geschehen ist kannst Du sie einfach senkrecht in den Abluß halten und schon leert sie sich viel schneller als gewöhnlich.
>Wollte ich nur mal so erwähnen!
>Norbert

Moment! Der Wirbel soll bitte während des Experimentes von selbst entstehen !!
Sein Aufbau !und! seine Wirkung sind Teil des Experimentes!
Ansonsten ist das Experiment korrupt ! Ich kann nicht hingehen und während
des Experimentes die Bedingungen für den gewünschten Experimentausgang zurecht-
rühren! Während der Versuchsdauer ist das Experiment innerhalb seiner festen
Bedingungen "untouchable". Wenn Du vorher schon ´drin ´rumrührst kann man keine
energetische Betrachtung mehr zwischen den beiden Experimenten anstellen. Das
könnte ich allerdings auch so nicht, weil ich nicht rechnen kann :(