Re: Fliegen

Geschrieben von Katzenbesitzer am 09. Dezember 2004 12:33:52:

Als Antwort auf: Fliegen geschrieben von aliquis am 09. Dezember 2004 11:19:12:

>PS:: Bin verzweifelt, Nicki läuft pausenlos durch die Wohnung und über den Schreibtisch und sucht 'nen Kater.
>- Keiner da.

Ich hab´zwei von denen. Der eine ist kurz vor fünfzehn Uhr aber fit wie acht Uhr
morgens, hat aber seine Klötze nicht mehr und klammert sich lieber an die Heizung
als an aufreizende Miezen. Der andere ist neun Uhr alt und der wahrscheinlich
schönste goldene Kartäuser den sich je eine Katzenmutti zusammengebaut hat. Hatt´
der ein süße Fresse. Ist aber wie die Mutter ´ne rasante Zicke und ist auch ent-
klotzt. Die Dinger sind auch schon lange auf dem Müll. Schade >- keine mehr da!
Vieleicht mal den Schwingschleifer auf´s Gesäß drücken ?

Dauert dann aber vieleicht etwas bis das Schielen wieder weg geht :)