Re: Auto während der Fahrt verloren...

Geschrieben von aliquis am 09. Dezember 2004 11:30:36:

Als Antwort auf: Auto während der Fahrt verloren... geschrieben von Katzenbesiter am 09. Dezember 2004 10:10:19:

>Ich habe vor einigen Tagen zusammen mit einem Bekannten und dem Objekt selbst,
>einem Autoreifen auf seiner Felge, aber ohne das Auto was normalerweise da dran-
>geschraubt ist, über das Phänomen debattiert, welches sich einstellt wenn der
>Reifen das Auto verliert, nämlich das der Reifen ohne das darangeschraubte Auto
>eine Zeitlang viel besser vorankommt und das ohne Antrieb :] Ich meine wir sind
>zu einer befriedigenden Lösung gekommen.

Logo, ist ein psychologisches Problem. Das einzelne Rad ist frei und glücklich;
der traurige Rest hat 'nen Fahrer dabei, der schiebt Panik und
Panik = negative Beschleunigung.
Hast Du etwa was anderes rausgekriegt?