Re: Raum-Energie-Technologie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dr. Peter Augustin am 01. Mai 2001 18:42:47:

Als Antwort auf: Re: Raum-Energie-Technologie geschrieben von Alex am 29. April 2001 16:33:49:


Bitte lieber an die Membrane denken. Da Leben beruht darauf und alle andere lebendige Tätigkeit. Außerdem vergessen alle die Wärmeenergie, die IMMER bei allen Energieumsetzungen entsteht oder verbraucht wird. Ohne Wärme läuft nichts und nur Membranen können Wärme fressen und veredeln. Das Wasser macht eine Maserstrahlung im Mikrowellenbereich aus der chaotischen Wärme. Diese Maserstrahlung wird von den Astrospektralphysikern genutzt um das Wasser überall im Weltraum nach zu weisen. Die spektakulärsten Nachweise waren das Wasser im Orionnebel und auf der Sonne usw. Ich brauche keine Neutrinos. Ich weiß um die Membran schon im Atombereich (Einstein-de Haas-Gesetz).

Peter Augustin





Antworten:



[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]