Re: Beweis Kugelexperiment Würth

Geschrieben von Mike am 06. Dezember 2004 15:06:49:

Als Antwort auf: Re: Beweis Kugelexperiment Würth geschrieben von Gabi am 06. Dezember 2004 13:38:12:

Hallo Gabi,

> Wenn man das Abbremsen steiler gestaltet als das Beschleunigen, könnte man
> den Vorsprung in Höhe umwandeln, und durch einen zusätzlichen Hügel
> (Überschwingen) evtuelle Geschwindigkeitsverluste wieder aufholen lassen.

Das meinst du als DIPLOMPHYSIKERIN doch nicht ernst oder??

> Diese Erkenntnis habe ich der Arbeit von Felix Würth zu verdanken.

Apropos Felix Würth:

Da ja bald Weihnachten ist, möchte ich an mein Wettangebot vom
letzten Jahr erinnern.

Weihnachtswette 2003

Ist Felix W. mittlerweile am Netz oder verstärken seine Getriebe (außer den
Kopfschmerzen der Anleger) irgendetwas? Wir könnnen die Wette um die virtuelle
Ehre bei Bedarf ja um ein weiteres Jahr verlängern.

Frohe Weihnachtszeit,
Mike