Re: Pinching und Äthermodell

Geschrieben von Gabi am 30. November 2004 19:42:23:

Als Antwort auf: Re: Pinching und Äthermodell geschrieben von Gabi am 30. November 2004 16:43:31:

>Ist Euch klar, dass Ihr alle Masochisten seid ? Wie könnt Ihr Euch diesen ganzen Schwachsinn nur antun ? Mir wird schon vom Mitlesen übel.
>Braucht man das, um für seriös gehalten zu werden ?

Hier das Gegenteil, von Jemandem mit Scharfblick (ein Laie vermutlich, wer sonst kann das noch ?):
http://www.beepworld.de/members60/gkemme/schneller_als_licht.htm

Herzerfrischend kreativ, diese Idee von der Lichtmauer c, deren "Bruchschwingung" dann auf die Teilchen des "Äthers" übertragen wird, wie der Überschallknall auf die Luft bei Mach1.