Re: Extraterrestische Signale auf N24

Geschrieben von Lothar am 07. November 2004 19:38:40:

Als Antwort auf: Extraterrestische Signale auf N24 geschrieben von Cogi am 30. Oktober 2004 22:49:04:

>Heute lief auf N24 nun schon ein zweiter Film (mit D. Kronzucker als Moderator), der sich mit Außerirdischen und ihren Signalen beschäftigte. Wie ein anderer (amerikanischer) Film, den ich neulich sah, auch nur als Fiktion (der 1. rekurierte auf Roswell), also was wäre, wenn... aber eben relativ realitätsnah gemacht.
>Das Merkwürdige war der sehr beiläufige Schlusstext. Zitat aus dem Gedächtnis:
> [...]

Außerirdische Intelligenzen, die uns weit voraus sind, werden zur Kommunikation
kaum noch auf Elektromagnetismus beruhende, lichtgeschwindigkeitsabhängige
Funkwellen benutzen, sondern die lichtgeschwindigkeitsunabhängigen, globalen Stehenden Gravitationswellen entsprechend der Global Scaling Theorie von
Dr.rer.nat.Hartmut Müller( siehe Aufsatz "Mit 66 Milliwatt nach Australien"
in Heft 116 von "raum & zeit"). Zitat aus diesem Aufsatz:
"Die Auswertung der Testsignale hat erneut bewiesen, dass einige Frequenzen
der Stehenden Gravitationswellen, die von der G-Com-Technologie zur Tele-
kommunikation genutzt werden, bereits belegt sind (ich ergänze: von wem, weiß
man nicht!). Das könnte für SETI-Projekte eine positive Wende bedeuten. Denn
nach den Erkenntnissen des Institutes für Raum-Energie-Forschung GmbH in
memoriam Leonard Euler, Wolfratshausen suchen die Experten des SETI-Projektes
außerirdische Signale im falschen Raum."
Lothar