Re: Vodoo - Attack !

Geschrieben von Gabi am 06. September 2004 09:28:30:

Als Antwort auf: Vodoo - Attack ! geschrieben von herschel am 06. September 2004 03:04:20:

hallo herschel,

>das war einmal ein Audi 100

Dein Schutzengel ist genausogut wie meiner.

>Schmerz ist nicht das Problem; sondern die floatenden Todesängste!

Richtig.

>verheilten Magengeschwüren, einem Leistenbruch, Gallensteinen
>Ferner massive Gichtbefälle am rechten Zehen
>irreversible Arthrose
>Ich habe mir natürlich verschiedene Gedanken über die möglichen Ursachen der idiopathischen Funktionalstörungen (erhöhter Puls etc.) gemacht. Aber ich bin mir nicht sicher darüber.

Tip die Krankheiten hier ein:
(Hamer beschreibt alles als Carzinom, weil es extrapoliert einer wird)
http://www.aladin24.de/webring/googleVT.php?dom=http%3A%2F%2Fwww.neue-medizin.de
http://www.aladin24.de/webring/googleVT.php?dom=http%3A%2F%2Fwww.pilhar.com

>Und es kann auch alles eine völlig andere Ursache, als die obgenannten, besitzen. Wie dem auch sein mag: So ist eben das Leben.

Stimmt, hier was zum Blutdruck u.a. :
http://www.neue-medizin.de/body_medikationen.html

>- gezielte Fremdeingriffe
>Wer das Buch von Meckelburg, PSI-Agenten (Langen Müller, insb. Kap. V "Psychotronische Manipulationen") kennt, weiss in etwa, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.

Verlass Dich auf Deinen Schutzengel. Die erledigt er mit dem kleinen Finger.

>Allerdings ist mir eine wirksame Abwehr bisher nicht vollumfänglich gelungen,

Voll ignorieren (überlass das Gott oder woran Du glaubst), alles Andere schaukelt die Sache nur auf.