Vodoo - Attack !


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von herschel am 06. September 2004 03:04:20:

hallo Cogi und Gabi:

Aus dem Thread "Planetenschaltung":

> deine Symptome hören sich ja echt nicht gut an...

Nun, ich werd's überleben. Wer unverletzt (!) aus einem Auto steigt, wie dem folgenden (1994), überlebt auch den kommenden "Polsprung" im Jahr 2012!

Klick auf den Link: das war einmal ein Audi 100

Schmerz ist nicht das Problem; sondern die floatenden Todesängste!

Nach vier unfallbedingten, aber zeitlich akausalen Knochenbrüchen, einer Trümmerfraktur des linken Handgelenks, einem künstlichen Hüftgelenk, drei Ohrenoperationen, verheilten Magengeschwüren, einem Leistenbruch, Gallensteinen und weiteren Gebresten ist SCHMERZ definitiv nicht das Problem (vor allem die irreversible Arthrose war sehr schmerzhaft). Ferner massive Gichtbefälle am rechten Zehen (gekrümmt vor Schmerz!), die ich inzwischen durch Umstellung der Ernährungsgewohnheiten (weniger Fleisch = weniger Harnsäure) eliminieren konnte.

Ich habe mir natürlich verschiedene Gedanken über die möglichen Ursachen der idiopathischen Funktionalstörungen (erhöhter Puls etc.) gemacht. Aber ich bin mir nicht sicher darüber. Es kommen bspw. in Frage:

- unbewältigter Dauerkonflikt mit permanent hohem Stresspegel (möglicherweise in der frühesten Kindheit begründet), mit Störung von Emotional- und physischem Körper

- Libidounterdrückung (nach Freud und Reich Quelle zahlreicher Blockaden)

- Regelkreisprobleme zwischen Sympaticus und Parasympaticus (Vegetatives Nervensystem, auf das mental nur indirekt Einfluss genommen werden kann) bzw. Unterfunktion des Vagus oder Überfunktion des Sympaticus

- unerkannte organische Krankheitsherde (bspw. Mikroben); zwar ist das Blutbild ausgezeichnet (mein langjähriger Hausarzt staunt jedesmal)

- stellvertretende Übernahme und Ableitung von Bedrohungssituationen (allerdings nicht bewusst, wer macht sich schon freiwillig zum Opfer)

- gezielte Fremdeingriffe

Wer das Buch von Meckelburg, PSI-Agenten (Langen Müller, insb. Kap. V "Psychotronische Manipulationen") kennt, weiss in etwa, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte. Dass meine parawissenschaftlichen Tätigkeiten für bestimmte Entitäten ein beständiger Anlass zu Attacken ist, ist mir schon länger bewusst. Allerdings ist mir eine wirksame Abwehr bisher nicht vollumfänglich gelungen, wie ja auch meine diesbezüglichen Postings zeigen.

Und es kann auch alles eine völlig andere Ursache, als die obgenannten, besitzen. Wie dem auch sein mag: So ist eben das Leben.

MfG, herschel




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]