20000 Jahre alte Nanotechnologie, oder nur ein abgestürzter Satellit !?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Newsy am 26. August 2004 04:17:08:

Als Antwort auf: Re: Atomreaktor ausgegraben - Alter nur ca. 2 Milliarden Jahre! geschrieben von Newsy am 21. August 2004 08:26:43:

Hallo Leute (für neue Gäste?)

Wegen zwei wichtigen fehlerhaften Links im vorherigen Beitrag, gibt´s hier nun ein Update! ;-)

Da ich mal davon ausgehe das ernsthafte Wissenschaftler (u.a. Archäologen)
keine Falschmeldungen abgeben, ist dieser Fund zumindest für mich der derzeit "Beste Beweis" einer prähistorischen Hochtechnologie!


Alter: über 20 000 Jahre!


Im Detail!
Unsolved Mysteries, Mikrotechnologie vor über 20000 Jahren!

Ich habe die vorherige Ausstellung 2 mal ganztägig besucht, ich kann sie auch für extreme Kritiker, Skeptiker, Schulwissenschaftler u.ä. empfehlen, oder fürchtet Ihr gar die ausgegrabene Wahrheit vergangener Epochen!?

Eine kleine Auswahl an kritischen Büchern über UFO´s und etwaige Hintergründe
http://www.om-esoterik.at/thema.ufo.s.html
http://shop.alien.de/hohle_erde.htm

Mein derzeitiges Interesse gilt auch der Frage welche ernstzunehmenden Beweise gibt es nun wirklich ob die Erde tatsächlich ähnlich aufgebaut sein soll wie ein Tennisball, also etwa mit einer Schalendicke von nur 1300 Km.
Infosammlung dazu unter Hohle Erde oder auch auf der HP von Rolf Keppler!
Und die meiner Ansicht nach umfangreichste Recherche über so ziemlich alles was so im Hintergrund abläuft ist nach wie vor "Aufbruch ins 3. Jahrtausend, von Louise Pauwels und Jaqueline Bergier", naja eben Frauenpower!

Eine merkwürdige Meldung gab es vor ca. einem Jahr über verschlüsselte mathematische Signale aus dem Erdinneren! (Falls es kein Fake war?)
http://www.pilt.de/article/X-Facts/1064937617.html

Einige Fragen

Warum wurde eigentlich die tiefste Bohrung in Deutschland (ca. 10 Km) wieder vollständig zugeschüttet, wieso bohrte man nicht einfach weiter?
Zumindest für ein Thermalkraftwerk wäre es doch sinnvoll gewesen! ;-)

Warum gab es nie einen direkten Überflug der Spaceshuttle Missionen über die Polregionen der Erde?

Ich habe alle Filme der Videoserie "Space Night" auf Br - Alpha gesehen, aber keinen direkten Polüberflug festgestellt, ist doch merkwürdig!

Es gibt zwar auch neue detailierte Satellitenaufnahmen von beiden Polregionen im Internet allerdings in den Vermuteten Bereichen ist immer eine Wolkenschicht zu erkennen, was fehlt sind neue Satellitenaufnahmen direkt senkrecht auf die Polregion herabsehend!
Und zwar jeweils in IR, UV, Radar und als hochauflösender Echtzeit - Videoübertragung direkt über Fernsehsatelliten für Jederman zu empfangen, sowie eine echte 3D - Stereo- Live - Übertragung am besten mittels zweier Satelliten die in grosser Höhe über den Polen schweben mit einigen 1000 Km abstand voneinander für den optimalen 3D - Effekt!
Am besten über beide Pole, ist auch geeignet für die Beobachtung des Erdmagnetfeldes und den Teilchenwind der Sonne, als wunderschöne Aurora!)

So dürfte dann auch kein UFO mehr dem nun geschärften Auge der oberirdischen Erdbevölkerung entgehen und auch noch sonstige Merkwürdigkeiten! ;-)

Ausserdem könnte man bereits jeden LCD Fernseher für eine 3D - Stereodarstellung leicht umrüsten, schliesslich wird die Weltraumforschung vom Steuerzahler finanziert, also möchten sie auch alles in Echtzeit und endlich auch in 3D erleben und vor allem, Alles wie es wirklich ist! ;-)

Es gibt keine aktuellen hochauflösende Polaufnahmen der Erde, ausser die retuschierten, auch der "Encarta Weltatlas" verhält sich recht merkwürdig an den beiden Polen, sieh Dir mal die automatischen Höhenangaben an! (Besonders beim Südpol, da gibt es einen richtigen Ringwall
(lt. Höhenprofil) aber optisch ist leider nichts zu sehen!)
Noch interessanter bei den Mond - Polen, da kann man sogar teilweise hineinschauen! --> Ausprobieren!

Und woher kam eigentlich die "Piri Reis" Karte?
Sie stimmt laut einigen Experten mit den unterirdischen Küstenverlauf der Antarktis überein!
http://rdmteam.piranho.at/artefakte/pirireis/pirireis.htm

Und das Projekt L
http://www.projekt-l.de/

Nun gut, zu letzt noch eine inspirierende Rede eines Indianerhäuptlings!

DIE EINLADUNG

Die wahre Physik ist diejenige, die es fertigbringt, den ganzen Menschen in ein zusammenhängendes Weltbild einzubeziehen - Teilhard de Chardin


MfG, Newsy




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]