Re: Atomreaktor ausgegraben - Alter nur ca. 2 Milliarden Jahre!


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Newsy am 21. August 2004 08:26:43:

Als Antwort auf: Re: Atomreaktor ausgegraben - Alter nur ca. 2 Milliarden Jahre! geschrieben von Cogi am 15. August 2004 19:58:55:

Hallo Cogi (und an die Wächter der Zeit, die Avataren aus dieser Zeitlinie!)

Jetzt sind wohl alle vom Urlaub zurück, es geht hier wieder turbulent zu, und auch ich hab jetzt etwas Zeit frei für eine der möglichen Antworten, allerdings ist das meiste nur für Neuankömmlinge interessant. ;-)

>sehr sinnlich scheint mir der besagte Reaktor aber nicht zu sein.

Kein Problem, lass mir etwa 1 Million Euro zukommen und ich begebe mich mit 3 aufgeschlossenen Wissenschaftlern jeweils vor Ort um die Analysen nochmals durchzuführen, ich selbst brauche ja keine besonderen Kenntnisse zu besitzen, es genügt die Begeisterung für Unbekanntes und das nötige Kleingeld für solche Vorhaben! ;-)

Zu den merkwürdigen Metallkugeln, Kristallschädeln, Mikrotechnologie usw. siehe in "Michael Cremo und Richard L. Thompson´s" Buch,
Verbotene Archäologie als eigentliche Referenz, oder direkt bald wieder sinnlich zu bestaunen in der Ausstellung Unsolved Mysteries, wie z.B. die Mikrotechnologie vor über 20000 Jahren!, dort gibt es ohnehin keine ernstzunehmende Kritiken, denn die Funde sind einfach Phantastisch und sehr Präsent, also wo ist das Problem!?

Alter Hut!
http://www.efodon.de/html/archiv/wissenschaft/weitere/roth_lehrmeinung.html#top

Sehen! - Erfahren! - das eigene Weltbild irgendwann selbst korrigieren!? ;-)

>Ich meine ja, dass man gerade bei diesen Themen etwas mehr darauf achten sollte, was man erzählt.

Ich hatte nichts erzählt was nicht in unzähligen Beschreibungen, Sagen, Märchen, Epen, uralten Schriften nicht auch (teilweise fragmentiert) zu lesen ist, denn nach meiner Ansicht kann man als Mensch nichts neues Erfinden was nicht ohnehin in der holografischen Informationsstruktur der höheren Welten schon irgendwo vorhanden ist. (Analog die Archetypen aus der Palmblatt - Bibliothek der Rischis?)

Mit Sicherheit ist die scheinbare Materie nicht die eigentliche Ursache, sondern immer ein nicht materielles Informationsfeld oder Bewusstseinsfeld welches für alles Geschehene zuständig ist!

Bei näherer Betrachtung verschwindet jedoch alles Physische!
http://www.headless.org/German/main_du.html

Wobei die einzelnen physischen Wesenheiten hier als Eingangssensoren (Informationskanäle?) für das höhere hierarchische nichtmaterielle System wirken könnte. (z.b. ein Ameisenhaufen als eine funktionale Einheit, das gilt sicher auch für die Menschheit als Kollektiv bis hinab zu den Familienzellen!)

Ein Analogie könnten auch 2 Schachspieler sein (Polare Kräfte), äusserlich verstellen sie die Figuren auf den Feldern, aber die eigentliche Bewusstseinsarbeit ist nur als ihre materielle Auswirkung zu erkennen.
Die eigentliche Ursache des komplexen Spieles ist also nicht Materiell, und sogar das vermeintliche Denkorgan (Geistige Lunge?) könnte nur eine Schnittstelle für eine höhere seelische Bewusstseinsenergie sein, also die biologische oder sonstige Information nicht nur von dieser physischen Welt einfliessend, sondern dass Wesentliche (seelisch /geistige) aus höheren Dimensionen der Realität kommend! (Steuernde Informationen aus dem Hyperraum?)

Das gesamte Universum als eine lebende Einheit (Adam Kadmon?), als eine Erweiterung der "Gaia Hypothese" die ja ursprünglich nur die Erde als Lebewesen definierte!

Selbst wenn wir nur die gesamte Natur alleine betrachten, formiert sie aus dem scheinbaren Chaos eine höhere Ordnung die offensichtlich bereits vorgegeben ist!

Also doch kein Zufall, Gott würfelt nicht! (Einstein lächelt) ;-)

Wieso sollte man also ausschliessen das wenn in der Natur es keine solche atomaren Ablagerungen wie in Gabun existiert, dann nicht logisch daraus zu folgern ist das es eindeutig künstlichen Ursprungs ist, da die Informationen über Atomreaktoren und deren Ablagerungen bereits ein bestehendes Faktum ist, kann man diese oder auch andere Funde auch Ganzheitlicher betrachten und unvoreingenommen Analysieren!

Es liegt also nur beim Betrachter wie er jeweils Entscheidet was als allgemeine momentane Realität freigegeben wird! (Entscheidungsträger --> ein Attraktor?)

Hier etwas Kurioses, wie die holografische Wahrnehmung (Ganzheitlich)funktioniert und wie Redundant die Sprache eigentlich ist!
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15701/1.html

>Ansonsten ist man auch nicht besser als jemand, der glaubt, Einstein habe entdeckt, dass der Raum gekrümmt ist.

Bis jetzt weiss ich es nicht wirklich wie der Raum in der Realität ist, das meiste ist ja nur ein Modell welches ständig erweitert wird, oder sogar eines Tages vollständig revidiert wird, vielleicht ist ja alles eine grossartige Illusion die jeweils nur dem Zeitgeist entspricht!
Als Morphische Felder

Was nur wenige Wissen, Einstein war auch Spirituell und hatte eine Einweihung in die Mysterien bekommen, übertragen (vermute ich) durch Ramakrischna?, und mit Sicherheit auch Tesla!
Etliche Künstler zu jener Zeit, und parallel auch durch den ehemals russischen Geheimagenten Gurdjef, der die Einweihung direkt in Indien bekam und auch der Lehrer vom damaligen buddistischen Oberhaupt war, wurden in eines der ältesten Geheimnisse des Lebens eingeweiht!
Siehe auch im Buch "Die Einweihung" von "Elisabeth Haich" wo es auch Hinweise auf ein sehr altes Wissen gibt, da sie sich an ihre vergangenen Existenzen direkt erinnert, und dies in ihren Roman offenlegt!

Und durch die verfeinerte Wahrnehmung konnten diese Künstler, Freidenker, Naturwissenschaftler, usw. dann je nach Veranlagung etwas Einblick erlangen in die höheren Welten was sich auch hilfreich in ihren Theorien niederschlug!

Da der Bewusstseinskampf auf allen Ebenen stattfindet, gibt es natürlich auch stark materialistische Beschreibungen (Theorien) aller verborgenen Ursachen, die irgendwann sicher verfeinert werden müssen, letztlich siegt immer die Wahrheit! (Naja meistens!)

Bei solchen ungewöhnlichen prähistorischen Funden sollte man unbedingt auch Nichtarchäologen zu Rate ziehen, so etwa jeweils Experten aus verschiedenen Fachgebieten, was zum Glück auch zunehmend gemacht wird um so eine möglichst vielschichtige Analyse zu erhalten!

Und hier meine ich auch Astrologen, Hellseher, Fernwahrnehmende oder Sensitive die aus vorhandenen Gegenständen eine visionäre Empfindung erhalten, und noch weitere Fachexperten an die ich gar nicht gedacht habe. (Zukunftsforscher, Nanotechnologen, Kriminologen, usw,...?)

>Da wurde in Gabun also etwas gefunden, dass man als u.U. als Atomreaktor interpretieren kann - sehr schön.

Finde ich auch!, und was ist mit den Geschichten aus der Ramajana, den Veden und sogar aus der Bibel, hier gibt es doch etliches was auf eine Hochtechnologie hinweist, oder!?

älterer Paläo-SETI Disput
http://www.rede-mit.de/aas/archiv/2001/thread790.shtml
http://www.eichhorn.ws/html/body_grenzwissensch..htm

Oder hier z.B. auch nur geografisch ortsbezogene Mythen
http://www.philaprintshop.com/myth.html

Und woher kam eigentlich die "Piri Reis" Karte?
http://rdmteam.piranho.at/artefakte/pirireis/pirireis.htm

Eine wissenschaftliche Rekonstruktion eines geheimnisvollen Schädels?
http://www.starchildproject.com/

Nur künstlich verformte Schädel?
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/geschichtsbild/schaedel/03.html

Und der Mars, sicher eine alte Geschichte, aber berichtet die NASA hier wirklich Wahrheitsgemäss, oder wird was vertuscht wie die freigegebenen Infos über unseren Mond?
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/7935/1.html
http://www.ajb-hennings.de/marsgesicht2.htm

Verflossene Dispute in Foren über ET´s und Zeitreisen
http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt2102.shtml
http://zfx.p15139172.pureserver.info/DisplayThread.php?TID=8670

Mögliche Artefakte im Weltraum, ausserirdische Sonden, Monolithen!? (Theorien)
http://www.dglr.de/cgi-bin/space-forum.pl?read=98
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/Freitas1

Nochmal der Mond im Blickpunkt, ist er nun hohl oder nicht!?

Das ist allerdings nur eine nette Geschichte, pure Phantasie! ;-)
http://www.kurzgeschichten.de/vb/showthread.php?t=19390

Ausserirdische Besucher in China und Tibet?
http://www.lonlygunmen.de/ufo/preastro/shanghai/museum.html

>Was aber wurde genau gefunden? Was sagen die anderen Interpretationen?

Nun hier gibt es auch genügend Gegenargumente, also was sollte ich glauben als ein interessierter Laie!?
http://home.t-online.de/home/Martin.Marheinecke/gw-002.htm

>Analoges gilt für die anderen von Dir geposteten Aussagen.

Ich nehme mal an die Andeutung betreffend der von mir vermuteten Zeitexperimente (Zeitreisende inbegriffen), also woher kommen diese Infos, alles nur Spinnereien!?
Was ich äusserlich sehe und höre muss nicht unbedingt die Realität sein, denn das Gehirn kann auch manipuliert werden, besonders mit einer entsprechenden Ausserirdischen Technologie! (oder Militärische Experimente?)
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/gamma.htm
http://www.totalitaer.de/Rfhoeren/holographicassessment.htm
http://www.freezone.de/german/mc/d_mc01.htm

Irgendwie auch dazu passend, im Bereich der allgemeinen Medien und deren verborgene Absichten!
http://globetrotter.berkeley.edu/people2/Chomsky/chomsky-con0.html

Durchgeführte unlautere Experimente?
http://www.conspiracy.nebelbank.de/experimente.html

Und dennoch die Offenlegung der Besucher ist erwünscht!
http://degufo.alien.de/news/2004/040722_0228.php

Ich glaube auch nicht unbedingt an alle meine derzeitigen Aussagen, aber zumindest versuche ich etwas aus dem gängigen Zeitgeist heraus zu treten, und die zukünftigen wissenschaftlichen Analysen und Trends werden ja alles Enthüllen, (Hoffentlich!) wir brauchen also nur etwas Geduld, oder mischt eben selber etwas mit! ;-)

Gelegenheiten gibt es genug, wie z.B. bei "Open Theorie" selber neue wissenschaftliche Ansichten einzubringen!
http://www.opentheory.org/

Und für Physiker einige besondere Quellen! (nur einige intuitiv ausgewählt)
http://theory.gsi.de/~vanhees/
http://www.arxiv.org/list/nlin.PS/recent
http://www.physics.helsinki.fi/~matpitka/mainpage.html

Wie ein noch im Ideenraum existentes Projekt, das mal in den physischen Raum transformiert wird, irgendwann,... also nur einer der Projekte unter Unzähligen!?
http://www.smarch.ch/

Wer auch etwas Visionär veranlagt ist kann der "Bayerischen Hypo- und Vereinsbank AG" (Freimaurern?) hier eine kleine Freude bereiten!
Visionsberichte 2014 oder auch als Das Zeitkapsel - Projekt! genannt.

Und schliesslich in dem Punkt muss ich Dir rechtgeben, ich kann aus meiner Lage nur nachplappern was ohnehin im Internet zu finden ist bzw. nur Links setzen, aber tun wir das nicht alle mehr oder weniger, selbst wenn ich auch Akademiker wäre, was nicht der Fall ist, dann wäre es halt etwas Hochtrabender, aber mit Wasser kochen doch alle, oder!? ;-)

Mit Sicherheit findet man noch bessere Links, wenn nur lang genug danach gesucht wird!

Eine meiner Vermutungen ist z.B. das die TV - Serien, Star Trek, Star Gate, Seven Days, Akte - X, u.ä. durch höhere Intelligenzen (Ausserirdische oder Wächter der Zeitlinie) eben solche Informationen in das Bewusstsein der Regisseure einfliessen lassen um die Menschheit behutsam auf die zukünftigen Ereignisse vorzubereiten bzw. was im Hintergrund ohnehin schon längst abläuft, zumindest aber für einige wenige Eingeweihte jetzt schon alltäglich ist!
Akte - X
Star - Gate

Ich denke mal das fremdgesteuerte Unterhaltung über die öffentlichen Medien mehr ist als nur Unterhaltung!

Und falls ich mich total geirrt habe, kein Problem ich kann ja alles widerrufen, bin ja in guter Gesellschaft!

Grosse Denker irren sich ja auch! ;-)
http://degufo.alien.de/news/2004/040716_2158.php

Also nenne ich es lieber eine Art von künstlerische Performens um die Phantasie des geneigten (Jugendlichen?) Lesers etwas anzuregen, und alles wiederholt sich eben nach einiger Zeit mit einer kleinen Variation und im Idealfall mit etwas mehr Qualität!

Der Zweck sollte dennoch nicht sein das man etwas blindlings glaubt, sondern selbst nach der Wahrheit strebt, ganz egal wie sie auch sein mag!

Und die "Besten Quellen" sind immer noch die "Göttlich Inspirierten", und davon gibt es historisch gesehen nicht so viele, aber eben derzeit jede Menge, Kopien und Klone, also entweder zurück an die Ursprünge, oder jetzt etwas absolut Authentisches finden was der "Gesamten komplexen Realität" nicht widerspricht!

Auch im pythagoräischen Sinn, alle Weisheit liegt vieleicht im rechten Dreieck!?

Jedenfalls, Herzliche Grüsse an Dich "Beobachter aus der Zukunft", denn gerade eben ist diese Info dort auch angekommen, im Jahre 2319 oder so! ;-)


So lasst uns weiter wandeln,... in der holografischen Welt,...


MfG, Newsy




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]