Re: Hilfe!

Geschrieben von aliquis am 23. August 2004 04:19:21:

Als Antwort auf: Re: Hilfe! geschrieben von herschel am 23. August 2004 02:20:28:

>hallo aliquis,
>eine noch etwas dümmliche Zusatzfrage:
>Und was ist Wirkung mal Zeit? Für mich als Elektriker also P * t^2 ?
>Gruss, herschel

Wenn mein Verstand auf Urlaub und ein Fachbuch nicht zur Hand wäre, dann würde ich diesen Weg wählen:

Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 17 für Einheit-der-Wirkung. (0.28 Sekunden)

Arbeit und Energie - W95a4000.htm
... Die Einheit der Leistung ist das Watt. Als Wirkung H bezeichnen wir das Produkt aus Arbeit und Zeit. Die Einheit der Wirkung ist 1 J·s. ...

Eine hirnlose Suchmaschine braucht 0,28 Sekunden für die richtige Antwort, und ich muss nichtmal den ersten Link öffnen. Hmm