Re: Die Zahl 7

Geschrieben von Dirk am 22. Juli 2004 16:03:52:

Als Antwort auf: Re: Die Zahl 7 geschrieben von AvA2 am 22. Juli 2004 12:58:37:

Hallole Alwin,

>sach ich doch, ist mit Vorsicht zu geniesen, trotzdem interesante Gedankenansätze, wie dem der Herzkammerwirbel und die Bilder zur Okkulten Chemie.
>Sorry, das interesante Diagramm befindet sich Seite 13, nicht wie angegeben Seite 14:

Hab´ ich bemerkt ;)

>[...] Ist die Quadratur des Kreises der Wandel von der Fläche zum Raum?
Also ein Dimmensionswandel?

Wenn man Einstein glauben darf ( E = m * c² ) ;)
obwohl die Definition von "Reaktionsraum" treffender wäre,..
Ein Dimensionswandel,...*hm*,...eigentlich nicht,...
da immer eine zeitliche Komponente enthalten ist (z.B. c) und somit alles, auch der Raum auf 4D ( aber unterschiedlichen Signallaufzeiten ) begrenzt bleibt ,...
( subjektive Ansicht meinerseits )

>[...] aber ich vermisste den Hinweis auf den relevanten physikalischen Aspekt, >der das möglich macht, sprich den Coanda-Effekt. Leider gibt es zu diesem >Phänomen noch nicht allzuviele Grundlagen.

Guck mal auf :
http://www.flugtheorie.de/19COANDA.HTM

Lieben Gruß,
Dirk