Re: Die Zahl 7

Geschrieben von AvA2 am 22. Juli 2004 12:58:37:

Als Antwort auf: Re: Die Zahl 7 geschrieben von Dirk am 22. Juli 2004 10:19:32:

>Hallo Alwin,
>Hab´ ein wenig die verlinkten PDF´s gelesen,...
>Der Schreibstil ist furchtbar ( religiös ) ;)
>Ist in dieser aufbereiteten ( leicht chaotischen )
>Form nicht mein Fall ,...
>( auch wenn interessante Ansätze drin sind )
>
>Lieben Gruß,
> Dirk

Hallo Dirk,

sach ich doch, ist mit Vorsicht zu geniesen, trotzdem interesante Gedankenansätze, wie dem der Herzkammerwirbel und die Bilder zur Okkulten Chemie.
Sorry, das interesante Diagramm befindet sich Seite 13, nicht wie angegeben Seite 14:
Interesant fand ich für mich die "Anordnung zur 7" beim Würfel/Quadrat im Raum, während dasselbe beim Kreis in der Fläche passiert - Blume des Lebens, also 6 Kreise um den 7ten im Zentrum.
Ist die Quadratur des Kreises der Wandel von der Fläche zum Raum? Also ein Dimmensionswandel?

Habe kurz in deine Seite reingeschaut - Warum fliegt ein Flugzeug. Die Strömungsverhältnisse sind richtig eingezeichnet, aber ich vermisste den Hinweis auf den relevanten physikalischen Aspekt, der das möglich macht, sprich den Coanda-Effekt. Leider gibt es zu diesem Phänomen noch nicht allzuviele Grandlagen.

Lieben Gruß

Alwin