Turm der Kraft


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 12. Juli 2004 19:54:01:

Als Antwort auf: Pilzform und Harmoniespirale geschrieben von Gabi am 11. Juli 2004 13:21:22:

Hier ein Pilze-Stapel:

http://www.alternative-umwelttechnik.de/entwprige.htm

Hier sinniert er über den Zusammenhang zwischen Magnetismus und Sauerstoff und Wasser.

Mein Beitrag:
Eisen = Magnetismus = metallische Leitung
Wasser(stoff) = Antimagnetismus = dielektrische Leitung
Weil
die Resonanzformel L = Z * Ce * 2^N heißt.
Da Sauerstoff Z=8 hat, also 2^3, hat es dieselbe Resonanzlänge wie Wasserstoff mit Z=1, nur jeweils ein um 3 kleineres N.

Ein resonanzmäßig entgegengesetztes Element wäre Aluminium(13) oder Eisen(26), da
2^3 * 1.618 = 13
2^4 * 1.618 = 26

Was hat Wilhelm Reich in seinem Orgonakku verwendet ?
Abwechselnd Metall(Stahlwolle) und organische Schichten, wie Schafwolle oder Kork. Na schön, der Faktor 3 zwischen 2H und C ist vielleicht eine Energiepumpfrage.
Also ein Chaos von H- und E-Feldern, wenn man da ein Biofeld einwirken lässt. Es kommt dort nicht mehr durch. Unsere Aura von 6 Metern wird eingesperrt und mit sich selber konfrontiert, wie bei Eigenblut- oder Eigenurintherapie. Auf die Dauer ist das (in der Kammer) bestimmt nicht gesund.

Hier bei den Platten wird entweder Kohlenstoff- oder Wasserstoff-Resonanz reflektiert oder erzeugt, je nach Plattenabstand.
Sind die Abstände der Platten 4.17cm oder 6.25cm bzw. davon 2^N oder 2^(-N)?


Auf der Startseite mitte unten eine interessante Animation zum fliegenden Teppich:
www.alternative-umwelttechnik.de

Hier war schonmal die Rede davon:
http://alle24.de/archiv/5534.htm

In den Scheiben sind vermutlich Harmoniespiralen drin (wie in Mohorns Patent), evtl. in Kombination mit Magneten oder Bergkristallen !
Weiß jemand was genaues (es gibt doch beim Göde-Institut eine Million für so ein Schwebe-Ding) ?

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]