Re: hier geht's weiter, Cogi!

Geschrieben von Norbert am 01. Juli 2004 19:14:16:

Als Antwort auf: Re: hier geht's weiter, Cogi! geschrieben von herschel am 30. Juni 2004 01:05:32:

Wenn ich noch mehr alternierende Schichten eingebaut hätte, würden sich vielleicht auch die bläulichen Lichtphänomene gezeigt haben, die Reich ausgiebig beschreibt, als eine Form von wendelartig verlaufenden Lichtpunkten:
>"Jedes Lichtpünktchen scheint sich abwechselnd zu verbreitern und zu verengen, als ob es pulsierte. Fliegt das Lichtpünktchen an uns vorbei, so haben wir eine Flugbahn ... eine Kreiselwelle .... Die bläulich violetten Lichtpünktchen scheinen in rhythmischen Zeitabständen aus den Metallwänden zu kommen..."
>[W. Reich: "Die Entdeckung des Orgons II, Der Krebs", Fischer Taschenbuch Verlag 1981]
> [...]

Hallo Herschel,

meinst Du vielleicht so, wie hier beschrieben?

Gruß

Norbert