Re: Eine längere Geschichte - leider eine Mengenbegrenzung

Geschrieben von KarlWinfried am 04. Mai 2004 19:11:27:

Als Antwort auf: Re: Eine längere Geschichte - leider eine Mengenbegrenzung geschrieben von Newsy am 04. Mai 2004 05:32:55:

>Hallo ForscherIn
>Spark, Keely u.a. Privatforscher habe sicher ähnliche Mischungen gemacht auch für FE - Experimente.
>Laut den spärlichen Information über Atlantis hat man ja damals fast alles mit Kristallen gemacht, nur schade das seit Jahrhunderten so viele alten Bücher verbrannt wurden, so muss wohl wieder einiges an Lehrgeld bezahlt werden und es ist sicher manchmal nicht ganz ungefährlich mit solchen Anordnungen zu experimentiern.
> [...]

Flangans geräte ist mir ein begriff: bestes buch zum thema: michael hutchison - megabrain - mein pinger ist eine geschichte aber das echte teil ist in der forschung - ein bericht bei: nano - - - du bist schon auf dem weg aber pass auf wenns zu chaotisch wird dann mach auch mal wieder eine pause - sicher müssen diese experimente gemacht werden aber bitte nicht in wohngebietten - die konstruktion hat noch einen kleinen fehler -die kupferrohre sind gerade -besser sind drallrohre - gibt es schon in kleinen serien gefertigt - www.implosion-ev.de - #####